Deutsche HIFI Tage 2022

Trade fair & exhibition
date:tickets:book a ticket

Die Deutschen HiFi Tage haben sich in kürzester Zeit zum festen Bestandteil der HiFi-Szene entwickelt. Jetzt ist es wieder soweit: Am Wochenende 22./23.Oktober trifft die Branche zum vierten Mal in Darmstadt ihre Kunden.

Die hervorragende Resonanz von Besuchern und Austellern ist für uns ein Ansporn, die Messe stetig weiterzuentwickeln. Das Kongresszentrum darmstadtium eignet sich für unsere HiFi-Messe hervorragend: Akustisch optimierte Vorführräume in einer eindrucksvollen Architektur aus Beton, Glas und Holz machen den Besuch der Deutschen HiFi Tage zum einmaligen Erlebnis. Auch verkehrstechnisch ist Darmstadt im Zentrum Deutschlands und mit seiner Nähe zu Frankfurt ideal zu erreichen. Deshalb freuen wir uns auf Sie – sei es als Austeller, als Referent oder als Fachbesucher!

https://www.deutsche-hifi-tage.com/

General Notes

Bags and backpacks larger than DIN A4 size (21 x 29.7 cm) are not permitted in the event hall and must be handed in at the cloakroom free of charge. Please note that as a public building we are non-smoking and no animals (except guide dogs) are allowed. 

Take advantage of our service: 110 minutes a day of free Wi-Fi for visitors!

How to find us

The darmstadtium does not guarantee that the information provided by the event organiser is up to date, complete and correct.