Alle News und Pressemeldungen aus dem Jahr 2017

Das Darmstädter Kongresszentrum feiert am 6. Dezember 2017 seinen zehnten Geburtstag.

Darmstadt, September 2017 – Oberbürgermeister Jochen Partsch und Regina Hagen vom Darmstädter Friedensforum haben den neu benannten…

Darmstadt, August 2017 – Darmstadt ist Digitalstadt – und ist damit die optimale Umgebung für das schnellste Kongresszentrum Deutschlands. Für seine…

Darmstadt, August 2017 – Das darmstadtium ist als schnellste Location und als nach-haltiges Veranstaltungszentrum bekannt – nun wurde es auch zu einem…

Darmstadt, Mai 2017 – Das Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt hatte ein erfolgreiches Jahr 2016 mit höchstem Umsatz bei gleichzeitig…

Darmstadt, April 2017 – Auch in diesem Jahr konnten zehn Mädchen das darmstadtium aus der Sicht eines Veranstaltungstechnikers erkunden.

Darmstadt, März 2017 – Das Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt wurde als barrierefreier Betrieb nach dem Kennzeichnungssystem „Reisen für…

Als ein „Meilenstein für die Branche“ wird der FAMAB-Sustainability Summit 2017 bereits bezeichnet – mit einer überaus positiven Resonanz aus allen…

Darmstadt, Februar 2017 – Das Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt hat sich am 4. Februar von einer anderen Seite präsentiert, als viele es…