Ausgelassene Stimmung bei der 3. Gemeinschaftssitzung der Darmstädter Karnevalsvereine

Bunte Kostüme jeder Art waren im darmstadtium zu bewundern – und große Vorfreude auf das abwechslungsreiche Programm der Darmstädter Karnevalsvereine herrschte bereits vor der Sitzung im atrium.

Unter dem Motto „Alle unner aaner Kapp“ fand am 4. Februar die bereits dritte Gemeinschaftssitzung der Darmstädter Karnevalsvereine statt. Und dieser Zusammenschluss hat sich gelohnt, denn jeder Verein gestaltete mit seinem ganz individuellen Charakter die Gemeinschaftssitzung. Ob Männerballett, Trommelspiel, Gardetanz oder externe Redner - so begeisterte die Gäste auch 2017 ein einzigartiges Karnevalserlebnis.

Das darmstadtium bietet Ihnen mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

Ab dem 02. April entfallen die Maskepflicht, bisherige Regelungen für Abstands- und Hygienemaßnahmen sowie die Zugangsbeschränkungen und Kapazitätsbegrenzungen für Veranstaltungen. Das Tragen einer medizinischen Maske und auch das Einhalten von Abstands- und Hygienemaßnahmen wird dringend empfohlen.

Alle Informationen zu den geltenden Basisschutzmaßnahmen in Hessen finden Sie hier zusammmengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand: 02.04.2022)