Ausgelassene Stimmung bei der 3. Gemeinschaftssitzung der Darmstädter Karnevalsvereine

Bunte Kostüme jeder Art waren im darmstadtium zu bewundern – und große Vorfreude auf das abwechslungsreiche Programm der Darmstädter Karnevalsvereine herrschte bereits vor der Sitzung im atrium.

Unter dem Motto „Alle unner aaner Kapp“ fand am 4. Februar die bereits dritte Gemeinschaftssitzung der Darmstädter Karnevalsvereine statt. Und dieser Zusammenschluss hat sich gelohnt, denn jeder Verein gestaltete mit seinem ganz individuellen Charakter die Gemeinschaftssitzung. Ob Männerballett, Trommelspiel, Gardetanz oder externe Redner - so begeisterte die Gäste auch 2017 ein einzigartiges Karnevalserlebnis.

Abstand halten ist weiterhin das Gebot der Stunde. Hierfür erhalten Sie im darmstadtium mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen. Aktuell können Veranstaltungen nur mit einem 2G-Zugangsmodell durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen zu den geltenden Regelungen für Veranstaltungen in Hessen finden Sie hier zusammengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand 25.11.2021)