Das darmstadtium als eines der coolsten Kongresszentren weltweit

Das Ranking „9 of the World’s Coolest Convention Centers“ wurde von Smart Meetings, einem amerikanischen Fachmagazin für Meetings, Firmenevents, Reise und Gastgewerbe, Ende Juli 2017 veröffentlicht. Neben dem darmstadtium sind unter anderem das Coex Convention and Exhibition Center in Gangnam-gu Seoul (Südkorea), das Vancouver Convention Center (Kanada) und das Dubai International Convention and Exhibition Center (Vereinigte Arabische Emirate) mit dabei.

Die Autorin von SmartMeetings betont zudem: Unglaubliche Kongresszentren gibt es nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt!

Zum Ranking: http://www.smartmeetings.com/destinations/100853/9-worlds-coolest-convention-centers

Das darmstadtium bietet Ihnen mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

Ab dem 02. April entfallen die Maskepflicht, bisherige Regelungen für Abstands- und Hygienemaßnahmen sowie die Zugangsbeschränkungen und Kapazitätsbegrenzungen für Veranstaltungen. Das Tragen einer medizinischen Maske und auch das Einhalten von Abstands- und Hygienemaßnahmen wird weiterhin empfohlen.

Alle Informationen zu den geltenden Basisschutzmaßnahmen in Hessen finden Sie hier zusammmengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand: 19.07.2022)