Das darmstadtium als eines der coolsten Kongresszentren weltweit

Das Ranking „9 of the World’s Coolest Convention Centers“ wurde von Smart Meetings, einem amerikanischen Fachmagazin für Meetings, Firmenevents, Reise und Gastgewerbe, Ende Juli 2017 veröffentlicht. Neben dem darmstadtium sind unter anderem das Coex Convention and Exhibition Center in Gangnam-gu Seoul (Südkorea), das Vancouver Convention Center (Kanada) und das Dubai International Convention and Exhibition Center (Vereinigte Arabische Emirate) mit dabei.

Die Autorin von SmartMeetings betont zudem: Unglaubliche Kongresszentren gibt es nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt!

Zum Ranking: http://www.smartmeetings.com/destinations/100853/9-worlds-coolest-convention-centers

Abstand halten ist weiterhin das Gebot der Stunde. Hierfür erhalten Sie im darmstadtium mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen. Aktuell können Veranstaltungen nur mit einem 2G-Zugangsmodell durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen zu den geltenden Regelungen für Veranstaltungen in Hessen finden Sie hier zusammengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand 25.11.2021)