Der Dalai Lama im Livestream – Live-Übertragung des internationalen Symposiums im darmstadtium

Weltweit erleben wir die Einschränkung demokratischer Rechte und die Unterdrückung von Freiheitsrechten. Autoritäre Regime breiten sich auch in Europa aus. Menschenrechtsaktivisten begegnen in ihrem Widerstand vermehrt staatlicher Gewalt. Doch wie lassen sich Konflikte heute friedlich lösen, ohne in eine Spirale von Gewalt und Gegengewalt zu geraten?

Keine Karten mehr verfügbar – Veranstaltung wird live übertragen

Die Veranstaltung war schnell ausverkauft, dennoch können Interessierte auch ohne Tickets dabei sein: Das internationale Symposium „Gewaltlosigkeit ist der Weg“ mit dem Dalai Lama, den Friedensnobelpreisträgern Lech Wałęsa und Rebecca Johnson sowie der Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth wird ab 9 Uhr live übertragen.

Der Livestream ist auch auf der darmstadtium-Seite eingebunden und kann am Veranstaltungstag hier verfolgt werden.

Das darmstadtium bietet Ihnen mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

Ab dem 02. April entfallen die Maskepflicht, bisherige Regelungen für Abstands- und Hygienemaßnahmen sowie die Zugangsbeschränkungen und Kapazitätsbegrenzungen für Veranstaltungen. Das Tragen einer medizinischen Maske und auch das Einhalten von Abstands- und Hygienemaßnahmen wird dringend empfohlen.

Alle Informationen zu den geltenden Basisschutzmaßnahmen in Hessen finden Sie hier zusammmengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand: 02.04.2022)