Der Dalai Lama im Livestream – Live-Übertragung des internationalen Symposiums im darmstadtium

Weltweit erleben wir die Einschränkung demokratischer Rechte und die Unterdrückung von Freiheitsrechten. Autoritäre Regime breiten sich auch in Europa aus. Menschenrechtsaktivisten begegnen in ihrem Widerstand vermehrt staatlicher Gewalt. Doch wie lassen sich Konflikte heute friedlich lösen, ohne in eine Spirale von Gewalt und Gegengewalt zu geraten?

Keine Karten mehr verfügbar – Veranstaltung wird live übertragen

Die Veranstaltung war schnell ausverkauft, dennoch können Interessierte auch ohne Tickets dabei sein: Das internationale Symposium „Gewaltlosigkeit ist der Weg“ mit dem Dalai Lama, den Friedensnobelpreisträgern Lech Wałęsa und Rebecca Johnson sowie der Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth wird ab 9 Uhr live übertragen.

Der Livestream ist auch auf der darmstadtium-Seite eingebunden und kann am Veranstaltungstag hier verfolgt werden.

Abstand halten ist weiterhin das Gebot der Stunde. Hierfür erhalten Sie im darmstadtium mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen. Aktuell können Veranstaltungen nur mit einem 2G-Zugangsmodell durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen zu den geltenden Regelungen für Veranstaltungen in Hessen finden Sie hier zusammengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand 25.11.2021)