Treffen Sie das darmstadtium auf der IMEX 2018

Ob der Ausbau des WLAN-Standards, die Erweiterung des Raumangebots oder die Evaluation von Energiesparpotenzial: Das darmstadtium bleibt nicht stehen, sondern entwickelt sich immer weiter. Bereits seit 10 Jahren gibt es das Kongresszentrum in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main, das mit seiner einmaligen IT-Infrastruktur ebenso punkten kann wie mit flexibel skalierbaren Räumen und einem ganzheitlich nachhaltigen Betrieb.
Treffen Sie uns vom 15.-17. Mai auf der IMEX, der internationalen Fachmesse für Meetings, Incentives, Tagungen und Events, in Frankfurt, und erfahren Sie mehr über die letzten 10 Jahre und aktuelle News aus erster Hand! Mit einem gekühlten, gesunden Smoothie und leckeren Snacks begrüßen wir Sie herzlich an Stand G130.

Geballte IT-Kompetenz am Messestand

Das darmstadtium liegt inmitten der Digitalstadt Darmstadt - diese IT-Kompetenz mit einzigartiger Informationstechnologie unter kontinuierlicher Weiterentwicklung ist auch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal und einer der Gründe, wieso viele Kunden, u.a. aus der IT-Branche, gerne immer wieder kommen.

Auch an unserem Messestand spielt Digitalisierung eine Rolle: Vor Ort wird mit unserem Standpartner vsonix eine virtuelle Besichtigung des darmstadtiums ermöglicht. Einfach die VR-Brille aufsetzen, und schon können Sie sich im Gebäude umgucken und sogar die Aussicht von der Dachterrasse genießen!

Eventbaxx: Ihr persönlicher, digitaler „Goodie-Bag“

Tütenweise Broschüren und Material von der Messe mit nach Hause schleppen - nicht mit uns! Das darmstadtium teilt alle Informationen, aber auch tolle Angebote und Aktionen papierlos und unkompliziert über eventbaxx mit Kunden und interessierten Veranstaltungsplanern. Hierzu müssen sie sich keine App herunterladen, sondern können ganz einfach über einen Webzugang zugreifen.

Auch für die IMEX 2018 gibt es in der digitalen Goodie-Bag exklusive Angebote!

Registrieren Sie sich noch heute zur IMEX: https://de.imex-frankfurt.com/register

Direkt zur Event-bag: https://darmstadtium-imex.eventbaxx.com/