Top 10-Platzierung im Locationranking 2016

Ob INCON Digital Infrastructure Award, Wettbewerb Büro und Umwelt oder andere Auszeichnungen: das darmstadtium wird mit seinen verschiedenen Facetten wie Nachhaltigkeit und einer hervorragenden IT-Infrastruktur nicht nur von Kunden, sondern auch von den jeweiligen Fachgebieten positiv wahrgenommen.

Auch im Locationranking 2016 des BlachReports zeigt sich aktuell anhand der Top 10-Platzierung des darmstadtiums, dass das Kongresszentrum bei Veranstaltern mit seinem Gesamtkonzept überzeugt. Das darmstadtium freut sich über Platz 6 im Locationranking des BlachReports - als bestes Kongresszentrum nach Locations wie Areal Böhler (Düsseldorf) und Alte Tuchfabrik (Euskirchen).

Abstand halten ist weiterhin das Gebot der Stunde. Hierfür erhalten Sie im darmstadtium mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen. Aktuell können Veranstaltungen nur mit einem 2G-Zugangsmodell durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen zu den geltenden Regelungen für Veranstaltungen in Hessen finden Sie hier zusammengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand 25.11.2021)