Top 10-Platzierung im Locationranking 2016

Ob INCON Digital Infrastructure Award, Wettbewerb Büro und Umwelt oder andere Auszeichnungen: das darmstadtium wird mit seinen verschiedenen Facetten wie Nachhaltigkeit und einer hervorragenden IT-Infrastruktur nicht nur von Kunden, sondern auch von den jeweiligen Fachgebieten positiv wahrgenommen.

Auch im Locationranking 2016 des BlachReports zeigt sich aktuell anhand der Top 10-Platzierung des darmstadtiums, dass das Kongresszentrum bei Veranstaltern mit seinem Gesamtkonzept überzeugt. Das darmstadtium freut sich über Platz 6 im Locationranking des BlachReports - als bestes Kongresszentrum nach Locations wie Areal Böhler (Düsseldorf) und Alte Tuchfabrik (Euskirchen).

Das darmstadtium bietet Ihnen mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

Ab dem 02. April entfallen die Maskepflicht, bisherige Regelungen für Abstands- und Hygienemaßnahmen sowie die Zugangsbeschränkungen und Kapazitätsbegrenzungen für Veranstaltungen. Das Tragen einer medizinischen Maske und auch das Einhalten von Abstands- und Hygienemaßnahmen wird weiterhin empfohlen.

Alle Informationen zu den geltenden Basisschutzmaßnahmen in Hessen finden Sie hier zusammmengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand: 19.07.2022)