Positive Resonanz - MEET DARMSTADT Tour überzeugt Veranstaltungsplaner

Erschöpft von einem langen Tag, aber zufrieden und voller neuer Eindrücke kamen am 25. August, am Ende der MEET DARMSTADT Tour, etwa 60 Besucher zum Get-Together ins darmstadtium.

Die Teilnehmer der Bustour hatten 9 unterschiedliche Locations in der Wissenschaftsstadt Darmstadt besucht und sich einen eigenen Eindruck von den unterschiedlichen Möglichkeiten verschafft. Dabei wurden ihre Erwartungen übertroffen – denn die Vielfalt in Darmstadt ist groß: Neben Maritim Konferenzhotel und Welcome Hotel konnte die Orangerie, die Kunsthalle, Centralstation, Herrngartencafé und sogar der Zoo Vivarium besichtigt werden; auch die neue Darmstädter Location Motorenfabrik (eröffnet im Winter 2016) konnte bereits erkundet werden.

Das darmstadtium bildete den Abschluss des abwechslungsreichen Tages und bot den Besuchern eine exklusive Führung mit interaktiven Elementen – so wurde der Kongresssaal ferrum beispielsweise zum Kino­-saal und gab den Teilnehmern die gern genutzte Möglichkeit, die gemütliche Kinobestuhlung probe zu sitzen.

In der Lounge klang der Abend in entspannter Atmosphäre aus. Hier konnten die kulinarischen Kochkünste unseres Cateringpartners Gauls Catering – Caterer des Jahres 2015 – bei einem Glas Wein und vielen Gesprächen genossen werden.

Sie waren nicht dabei? Lernen Sie das darmstadtium individuell kennen!

Keine Zeit gehabt, das darmstadtium am 25. August in Darmstadt zu besuchen? Kein Problem - wir sind auch außerhalb der „MEET DARMSTADT Tour“ für Sie erreichbar!

Gerne besuchen wir Sie in Ihrem Unternehmen. Sie sind zudem jederzeit herzlich zu einer Hausbesichtigung im darmstadtium eingeladen.

Das darmstadtium bietet Ihnen mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

Ab dem 02. April entfallen die Maskepflicht, bisherige Regelungen für Abstands- und Hygienemaßnahmen sowie die Zugangsbeschränkungen und Kapazitätsbegrenzungen für Veranstaltungen. Das Tragen einer medizinischen Maske und auch das Einhalten von Abstands- und Hygienemaßnahmen wird weiterhin empfohlen.

Alle Informationen zu den geltenden Basisschutzmaßnahmen in Hessen finden Sie hier zusammmengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand: 19.07.2022)