Das darmstadtium beim Tag der Stadtwirtschaft – „Darmstadt im Herzen“

Welche stadtwirtschaftlichen Unternehmen gibt es, und was machen sie eigentlich? Diese Frage wird am 16. Juni 2018 von 10-15 Uhr beim Tag der Stadtwirtschaft auf dem Darmstädter Marktplatz beantwortet. Neben zahlreichen Informationspavillons der einzelnen Unternehmen werden mit einem bunten Rahmenprogramm die vielen Leistungen der Stadtwirtschaft vorgestellt.

Auch das darmstadtium, das zu den Beteiligungen der Wissenschaftsstadt Darmstadt gehört, stellt sich in seinem 10. Jubiläumsjahr auf dem Marktplatz gemeinsam mit seiner Partnerlocation Centralstation Darmstadt vor. Besucherinnen und Besucher können unter anderem an einer exklusiven Hausführung im darmstadtium teilnehmen (Start 13.00 Uhr – Anmeldung am Stand). Zudem können am Stand Selfies gemacht und direkt gedruckt werden, und beim Glücksrad gibt es viele tolle Gewinne zu erspielen.

Tag der Stadtwirtschaft

Samstag, 16. Juni 2018

10-15 Uhr

Gemeinsamer Pavillon am Darmstädter Marktplatz von darmstadtium und Centralstation Darmstadt

Das darmstadtium bietet Ihnen mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

Ab dem 02. April entfallen die Maskepflicht, bisherige Regelungen für Abstands- und Hygienemaßnahmen sowie die Zugangsbeschränkungen und Kapazitätsbegrenzungen für Veranstaltungen. Das Tragen einer medizinischen Maske und auch das Einhalten von Abstands- und Hygienemaßnahmen wird dringend empfohlen.

Alle Informationen zu den geltenden Basisschutzmaßnahmen in Hessen finden Sie hier zusammmengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand: 02.04.2022)