Das darmstadtium bei der MEET RHEIN-MAIN in Frankfurt und Darmstadt treffen

Interaktion, Innovation, Information: Das ist der Dreiklang, der bei MEET GERMANY mit Leben gefüllt wird. Das darmstadtium lädt Veranstaltungsplaner herzlich ein, diese einzigartige Plattform zu besuchen - treffen Sie das darmstadtium-Team beim Destinations Forum in Frankfurt am Main oder beim Netzwerk-Frühstück im darmstadtium.

MEET GERMANY Forum Frankfurt

Vernetzen Sie sich mit dem Who-is-Who der Branche und erhalten Sie am 26. September von 8-14 Uhr im Westhafen Pier 1 in Frankfurt am Main wertvolle Tipps durch interaktive Fachvorträge und Expertentalks. Treffen Sie Michael Cordt am darmstadtium-Stand als einen von über 40 Ausstellern beim MEET GERMANY Destinations Forum!

MEET DARMSTADT Tour

Am 27. September können Sie dann die Wissenschaftsstadt Darmstadt besuchen - Start ist um 8 Uhr im darmstadtium.

Lassen Sie sich bei einem interaktiven Frühstück das darmstadtium näherbringen und freuen sich auf verschiedene Cateringstationen in allen Bereichen des Kongresszentrums, wie FRESH&FRUITY und SWEET&SALTY in Ebene 1, MILK&HONEY in Ebene 2 sowie HOT&CRISPY in der dritten Ebene! Als Abschluss erleben Sie BREAKFAST FOR EVERYONE mit Networking in unserer darmstadtium-Lounge.

Starten Sie mit süßen und gesunden Snacks sowie warmen und kalten Getränken in einen abwechslungsreichen Tag und lernen Sie alle Facetten des darmstadtiums während eines aktiven Frühstück-Rundgangs kennen. Auch die Darmstädter Bürgerhäuser werden in diesem Rahmen präsentiert, sodass Sie beispielweise alles über Ihre Veranstaltungsmöglichkeiten in der Orangerie Darmstadt erfahren, die besonders geeignet ist für festliche Anlässe, aber auch Empfänge und Bankette. Zudem können Sie das Wissenschafts- und Kongresszentrum den ganzen Tag lang gerne individuell besichtigen.

Unsere Partnerlocation Centralstation Darmstadt können Sie nach dem Frühstück ebenfalls besuchen: Erleben Sie das ehemalige Elektrizitätswerk live und erfahren Sie alles über die „Lounge in neuem Design“, die ab Herbst 2018 Ihre Veranstaltung in einen einzigartigen Rahmen setzt!

Abstand halten ist weiterhin das Gebot der Stunde. Hierfür erhalten Sie im darmstadtium mehr Raum zur Durchführung Ihrer Veranstaltungen. Aktuell können Veranstaltungen nur mit einem 2G-Zugangsmodell durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen zu den geltenden Regelungen für Veranstaltungen in Hessen finden Sie hier zusammengefasst.

Alle wichtigen Informationen zum Hygienekonzept des Hauses und unseren Angeboten. (Stand 25.11.2021)