darmstadtium auf der IBTM 2023 in Barcelona

Wie in den vergangenen Jahren wird das darmstadtium auch 2023 auf der IBTM in Barcelona vertreten sein. Vom 28. bis 30. November werden wir unsere neuesten Innovationen und Angebote am Stand F-60 am deutschen Pavillon präsentieren.

Die IBTM, eine der weltweit führenden Messen für MICE-Profis (Meetings, Incentives, Conferences, and Exhibitions), bietet eine herausragende Plattform für Innovation und Zukunft in der Veranstaltungsbranche. Diese Messe findet jährlich in Barcelona statt und zieht mehr als 3.000 spannende Reiseziele und hochwertige Dienstleister an.

Besuchen Sie uns auf der IBTM!

Wir laden alle unsere geschätzten Kunden sowie MICE-Experten, Veranstaltungsplaner und Interessierte herzlich ein, unseren Stand F-60 auf der IBTM zu besuchen. Unsere Experten, Michael Cordt und Raphael Constantin, stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, an der IBTM 2023 teilzunehmen und die Zukunft der Veranstaltungsbranche aktiv mitzugestalten.

Mit freundlicher Unterstützung von

Ihr Ansprechpartner

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Herr Michael Cordt, Leiter Sales, Marketing, Services und PR, steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung.

Michael Cordt

Leitung Sales / Marketing / PR