Über 20 Top-Referenten, drei Bühnen und bis zu 5 anerkannte Weiterbildungsstunden – am 2. Juli 2026 im darmstadtium
Seit fast zwanzig Jahren gilt STAY FRESH als eine der relevantesten Leitveranstaltungen der Immobilienwirtschaft – mit Fachprogramm, integrierter Fachmesse und Networking.
Drei Bühnen, ein Thema: die Zukunft der Immobilienverwaltung
Das Programm 2026 spiegelt die drängendsten Fragen der Branche wider. Auf der Klöber-Bühne, der Hausbank-Bühne und der Westbridge-Bühne referieren über 20 ausgewiesene Expertinnen und Experten zu Themen wie künstlicher Intelligenz im Verwalteralltag, WEG-Recht, Digitalisierung, Unternehmensführung und Nachhaltigkeit.
Zu den Referentinnen und Referenten zählen unter anderem Prof. Dr. Florian Jacoby (Universität Bielefeld), Martin Kaßler (Geschäftsführer VDIV Deutschland), Ralf Michels (Präsidiumsmitglied VDIV) sowie Prof. Dr. Marco Wölfle von der Deutschen Immobilien-Akademie.