Cornamusa - World of Pipe Rock and Irish Dance

Culture

Das schottisch-irische Showhighlight

Nach ihrer erfolgreichen Europa-Tournee steht nun 2020 die Deutschland-USA-Tour im Fokus.

Cornamusa verschmelzen auf musikalische und tänzerische Weise schottische und irische Welten zu einer völlig neuen Musik-Tanzshow, bei der Moderne und Tradition aufeinandertreffen. So wie jedes Jahr, wurde auch für diese Tour die Show mit neuen Arrangements und Kompositionen in Szene gesetzt.

Wenn das Trommeln der schottischen Garnisonen von weitem erschallt und ein schottischer Soldat sich in ein irisches Mädchen verliebt, liegt die Spannung regelrecht in der Luft. Die Zuschauer werden unter anderem mitgenommen in die Welt von Tír na Nog - dem Land der ewigen Jugend - ein legendäres Land aus vergangenen Zeiten, im westlichen Meer Irlands gelegen, in dem die Bäume immer grün vor Leben strotzten, die Blumen in voller Blüte standen und Männer und Frauen nie alterten. Die atemberaubenden visuellen Eindrücke der High Class Licht- und Videoprojektionen und die ständig wechselnden Kostüme der Künstler sind nur ein Bruchteil der Sinnesgenüsse, die auf den Zuschauer einwirken. 

 

Nützliche Informationen:
Parken:

Wir freuen uns, Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Q-Park, am 05.04.20 einen Sondertarif von 5 € für die Tiefgarage anbieten zu können. Der Kulturtarif gilt von 00:00 bis 00:00 Uhr. Der Tarif kann schon nach der Einfahrt ab 00:00 Uhr gezahlt werden. Selbstverständlich helfen unsere Ansprechpartner vor Ort gerne weiter.  

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Trailer ansehen

Zum Ticketvorverkauf

 

Veranstalter: Cornamusa