Top 10 Platzierung im Locationranking - Treffen Sie das darmstadtium auf der Destination Roadshow Berlin

General News

Darmstadt, Juni 2016 – Sie möchten gerne auf einen Schlag eine Vielzahl von Event Destinationen kennenlernen? Dann besuchen Sie uns doch am 13. Juli in der Convention Hall des MOA Berlin.

Als zukunftsorientierter Veranstaltungsort vereint das darmstadtium nachhaltige und ressourcenschonende Veranstaltungskonzepte mit hochmoderner IT-Infrastruktur. Ob für internationale Kongresse, Tagungen, Produktpräsentationen, Hauptversammlungen oder Messen – das Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung.

Auch im Locationranking 2016 des BlachReports zeigt sich anhand der Top 10-Platzierung des darmstadtiums, dass das Kongresszentrum bei Veranstaltern mit seinem Gesamtkonzept überzeugt. Das darmstadtium freut sich über Platz 6 im Locationranking - als bestes Kongresszentrum nach Locations wie Areal Böhler (Düsseldorf) und Alte Tuchfabrik (Euskirchen).

Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich kostenfrei für die Destination Roadshow in Berlin und überzeugen Sie sich persönlich vor Ort vom darmstadtium.
Wenn Sie gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Destination Roadshow Berlin“ an team@event-destinations.com. Bitte geben Sie außerdem an, dass Sie vom darmstadtium eingeladen wurden. Sie erhalten umgehend einen persönlichen Zugangscode, mit dem Sie sich zum Event anmelden können.

Keine Zeit? Kein Problem!

Keine Zeit, uns auf der Destination Roadshow zu besuchen? Kein Problem - gerne beraten wir Sie auch außerhalb der Roadshow individuell ganz nach Ihren Bedürfnissen. Entweder direkt in Ihrem Unternehmen, oder vor Ort im darmstadtium. Sprechen Sie uns einfach an!

Für Fragen und Informationen steht Ihnen gerne Frau Sandra Taha unter 06151 7806 111 oder sandra.taha@darmstadtium.de als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Destination Roadshow Berlin – 13. Juli 2016
Convention Hall des MOA Berlin