Rückblick auf die MEET DARMSTADT

General News

Darmstadt, Oktober 2018 – Am 27. September konnten bei einem interaktiven Frühstück im darmstadtium die unterschiedlichen Räumlichkeiten des Wissenschafts- und Kongresszentrums erlebt werden.

Interaktion, Innovation, Information: MEET GERMANY lädt Veranstaltungsplaner regelmäßig ein, bei einzigartigen Events zahlreiche Locations ihrer Region kennenzulernen. Am 27. September bot die Wissenschaftsstadt Darmstadt die Plattform für Networking und Frühstück in einem Paket.

MEET DARMSTADT Tour

Start war um 8 Uhr im darmstadtium - bei einem interaktiven Frühstück mit verschiedenen Cateringstationen in allen Bereichen des Wissenschafts- und Kongresszentrums konnten die Besucherinnen und Besucher Einblick in die Säle erhalten und erlebten hautnah, wie das Hubtor zum großen Saal spectrum sich öffnete. Sie erfuhren alles über ihre Möglichkeiten mit dem vielfältigen Raumangebot, aber auch über die Bienen auf der Dachterrasse, deren Honig sie selbst probieren konnten.

Auch die Darmstädter Bürgerhäuser wie die Orangerie wurden in diesem Rahmen präsentiert.

Nach dem aktiven Frühstücksrundgang wurde die Partnerlocation des darmstadtiums besucht, zu Fuß ging es zur Centralstation Darmstadt. Ganz exklusiv wurde dort die Lounge im neuen Design vorgeführt, die ab Herbst 2018 Veranstaltungen in einen einzigartigen Rahmen setzt.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und für die zahlreichen interessanten Gespräche!