Ihre Stimme für das darmstadtium – Location Award 2016

General News

Darmstadt, Juni 2016 – Mit dem Location Award werden jedes Jahr die besten Veranstaltungsorte Deutschlands ausgezeichnet – er ist branchenweit das Gütesiegel für Top-Eventlocations. Wir freuen uns über Ihre Stimme!

Das Auswahlverfahren: Die Bewerber werden bis zum 15. Juli 2016 via Online-Voting von Veranstaltungsplanern aus Unternehmen, Eventagenturen und Verbänden sowie Fachleuten aus der Eventbranche per Punktesystem bewertet. Anschließend bestimmt eine Expertenjury aus der durch das Online-Voting entstandenen Top 3 in jeder Kategorie die Sieger.

Auch das darmstadtium ist ein Award-Bewerber und freut sich über Ihre Stimme beim Location Award 2016 in der Kategorie „Tagungs- und Kongresslocations“!

Als zukunftsorientierter Veranstaltungsort vereint das darmstadtium nachhaltige und ressourcenschonende Veranstaltungskonzepte mit hochmoderner IT-Infrastruktur. Ob für internationale Kongresse, Tagungen, Produktpräsentationen, Hauptversammlungen oder Messen, das Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung – und für den Location Award 2016.

Die Abstimmungsphase ist bereits beendet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!