Top 10 Platzierung im Locationranking - Treffen Sie das darmstadtium auf der IMEX 2016

Allgemeine News

Darmstadt, April 2016 - Wir freuen uns, Sie vom 19.-21. April 2016 bei der diesjährigen IMEX, der internationalen Messe der Kongress-, Meeting, Event- und Incentivebranche, in Frankfurt zu begrüßen - registrieren Sie sich online und verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Wissenschafts- und Kongresszentrum an Stand G130 für sich zu entdecken!

Als zukunftsorientierter Veranstaltungsort vereint das darmstadtium nachhaltige und ressourcenschonende Veranstaltungskonzepte mit hochmoderner IT-Infrastruktur. Ob für internationale Kongresse, Tagungen, Produktpräsentationen, Hauptversammlungen oder Messen – das Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung.

Auch im Locationranking 2016 des BlachReports zeigt sich anhand der Top 10-Platzierung des darmstadtiums, dass das Kongresszentrum bei Veranstaltern mit seinem Gesamtkonzept überzeugt. Das darmstadtium freut sich über Platz 6 im Locationranking - als bestes Kongresszentrum nach Locations wie Areal Böhler (Düsseldorf) und Alte Tuchfabrik (Euskirchen).

Besuchen Sie uns auf der IMEX 2016 in Frankfurt und lassen sich exklusiv mit einem gekühlten Smoothie oder einem Glas magisch glitzernden Schaumwein „Cloudem“ an unserem Stand G130 beraten, wie Ihre nächste Veranstaltung im darmstadtium aussehen könnte.

Keine Zeit? Kein Problem!

Keine Zeit, uns auf der IMEX 2016 zu besuchen? Kein Problem - wir sind auch außerhalb der Messe für Sie erreichbar!

Gerne besuchen wir Sie in Ihrem Unternehmen. Sie sind zudem jederzeit herzlich zu einer Hausbesichtigung im darmstadtium eingeladen – denn das Kongresszentrum Darmstadt ist von der Frankfurter Messe lediglich 30 Minuten entfernt!

Für Fragen und Informationen steht Ihnen gerne Frau Sandra Taha unter 06151 7806 111 oder sandra.taha@darmstadtium.de als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

IMEX Frankfurt – 19.-21. April 2016
Halle 8 / Messe Frankfurt am Main