Das darmstadtium beim Tag der Stadtwirtschaft – "Darmstadt im Herzen"

Pressemeldung

Darmstadt, Juni 2018 – Mit ihrem vielfältigen Angebot tragen die Unternehmen der Darmstädter Stadtwirtschaft einen großen Teil zur hohen Lebensqualität in der Stadt und der Region bei. Kennenlernen kann man die Unternehmen, wie u.a. auch das darmstadtium, beim Tag der Stadtwirtschaft im Herzen der Stadt am 16. Juni 2018.

Welche stadtwirtschaftlichen Unternehmen gibt es, und was machen sie eigentlich? Diese Frage wird am 16. Juni 2018 von 10-15 Uhr beim Tag der Stadtwirtschaft zwischen Schloss und weißem Turm beantwortet. Neben zahlreichen Informationspavillons der einzelnen Unternehmen werden mit einem bunten Rahmenprogramm die vielen Leistungen der Stadtwirtschaft vorgestellt.

Auch das darmstadtium, das zu den Beteiligungen der Wissenschaftsstadt Darmstadt gehört, stellt sich in seinem 10. Jubiläumsjahr in der Innenstadt gemeinsam mit seiner Partnerlocation Centralstation Darmstadt vor. Besucherinnen und Besucher können unter anderem an einer exklusiven Hausführung im darmstadtium teilnehmen (Start 13.00 Uhr – Anmeldung am Stand). Zudem können am Stand Selfies gemacht und direkt gedruckt werden, und beim Glücksrad gibt es viele tolle Gewinne zu erspielen.

Tag der Stadtwirtschaft

Samstag, 16. Juni 2018 | 10-15 Uhr

Gemeinsamer Pavillon von darmstadtium und Centralstation Darmstadt - Standnr. 27 am Ernst-Ludwigs-Platz

Weitere Informationen erhalten Sie hier.