10 Jahre Zufriedene Kunden und Gäste

99 Prozent Kundenzufriedenheit geben auch dem Team ein positives Gefühl: Jede Veranstaltung ist besonders und wird individuell mit dem Kunden geplant, und bei jeder Veranstaltung geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 100 Prozent, um die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. 

"Das Haus & das gesamte Team zeichnet sich durch Flexibilität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit & Kompetenz aus - ein rundum sehr angenehmes Arbeiten mit einem tollen Team in Ihrem Haus! Vielen Dank für die Flexibilität, das Entgegenkommen und den wirklich reibungslosen Ablauf während der Tage."
Tobias Mund, Geschäftsführer White Elements GmbH

"Very few conference centres deliver on WiFi availability for number of clients nor speed. Not once in the week, even during keynotes, did I experience problems. Fantastic service, that's not just the WiFi either. Highly recommend your conference centre as a venue."
Paul Johnson, DrupalCon Europe

Durchschnittsnoten zur Kundenzufriedenheit

p 1.25* Veranstaltungsplanung
e 1.19* Veranstaltungsbegleitung
T 1.3* IT/Technik
* Mittelwerte aus im Jahr 2017 gegebenen Noten: 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht)

Impressionen